Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden. Klicken Sie auf die Frage und Sie erhalten die Antwort.
Abholung – Kann ich meine Artikel in Ihrem Geschäft abholen?
Ja! Die meisten unserer Artikel können in unserem Geschäft in Holstebro abgeholt werden.
Weihnachtsgeschenke - Längere Widerrufsfrist/Weihnachtsgeschenk-Umtausch
Alles, was Sie im November und Dezember kaufen, können Sie den ganzen Januar über zurückgeben oder umtauschen.* Frohe Weihnachten!
*gilt nicht für Big Bags
Wie viel kostet die Lieferung?
Bei einem Einkauf über 799 kr. ist die Lieferung kostenlos .
Für Einkäufe unter 899 kr.
49 kr. an GLS PaketShop.
69 DKK mit GLS – Lieferung an Privathaushalte.
69 DKK mit GLS – Lieferung an Unternehmen.
Wenn Sie an der Kasse die kostenlose Lieferung wählen:
Wenn der Artikel weniger als 30 kg wiegt, senden wir ihn an GLS PakkeShop (eventuell in mehreren Paketen verpackt, um weniger als 30 kg pro Paket zu erreichen).
Wenn der Artikel mehr als 30 kg wiegt, versenden wir ihn in den meisten Fällen mit Danish Freight Forwarders direkt an Ihre Adresse.
Wir liefern das Paket an Ihre Adresse, auch wenn Sie nicht zu Hause sind.
Wann werden Sie das Geld abheben?
Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, wird der Betrag auf Ihrem Konto reserviert.
Wir buchen den Betrag bei Versand von Ihrem Konto ab. Das heißt, wenn der Artikel von uns an das Versandunternehmen übergeben wird. Das kann grundsätzlich bedeuten, dass wir das Geld am Montag abbuchen, Sie Ihren Artikel aber erst am Freitag erhalten.
Liefern Sie in ganz Dänemark?
Ja! (Fast) Wir liefern in ganz Dänemark, mit Ausnahme der Inseln ohne Brücke. Das bedeutet, dass wir überall hin liefern können, außer auf Inseln wie Bornholm, wo es keine Brücke gibt.
„ Nun, Sie sind in Westjütland und wir leben in Kopenhagen “ … Kein Problem. Wir versenden täglich Waren nach Seeland – das können Sie leicht herausfinden, auch wenn Sie aus Westjütland kommen 🙂
Liefern Sie Big Bags mit einem Kran oder Mobil-LKW?
Ja, wir bieten für viele unserer Artikel die Lieferung per LKW und Kran an. Die verschiedenen Liefermethoden können Sie auf der Produktseite auswählen.
Können Sie morgen liefern?
Danske Fragtmænd und GLS haben eine extrem hohe Erfolgsquote bei der Lieferung am nächsten Tag. 98 %, um genau zu sein.
„ Können Sie garantieren, dass es morgen ankommt? “ … Nein. Aber wir können garantieren, dass wir es heute versenden, wenn der Spediteur nicht schon bei uns war.
Wenn Sie große Säcke kaufen und es mit der Lieferung Ihres Artikels eilig haben, können Sie auf der Produktseite die „EXPRESS-Liefermethode“ auswählen.
Bei Fragen rufen Sie uns gerne unter Tel. 20 60 25 06 an
Kann ich meinen Kauf stornieren?
Ja.
Wenn wir Ihre Bestellung noch nicht versendet haben, können wir sie stornieren. Rufen Sie uns an und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir stornieren dann die Bestellung und die Zahlung. WICHTIG: Wenn wir das Telefonat beendet haben, senden Sie uns umgehend eine E-Mail an STOP@havehandel.dk – vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben.
Wenn das Paket bereits versendet wurde, haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden. Das heißt, 14 Tage, innerhalb derer Sie die Ware an uns zurückschicken können, wo wir Ihnen nach Erhalt den Betrag zurückerstatten.
Lesen Sie hier mehr über Rücksendungen und Rückerstattungen.
Wie kann ich meine Artikel zurückgeben?
Manchmal kommt es vor, dass Sie Ihre Waren umtauschen oder zurückgeben möchten. Deshalb haben wir eine Seite erstellt, auf der Sie alles Wissenswerte dazu erfahren.
Geschenke – verpacken Sie Geschenke?
Nein, leider bieten wir keine Geschenkverpackung an.